Workshop Freie Software & Grafik

Am 18. Mai 2019 laden wir zu einem Workshop - Freie Software und Grafik mit Christoph Haag ein.

Eine der letzten Bastionen proprietärer Software scheint immer noch die Grafik zu sein. Trotz absurder Lizenzbedingungen und damit verbundener Kosten sind wenige bereit, auf die gewohnten Werkzeuge zu verzichten, und die Scheu vor der Verwendung Freier Software in der Grafik ist immer noch sehr hoch.

Andere wiederum haben längst die Konsequenzen gezogen, und teilweise schon vor vielen Jahren begonnen, sich Wissen und Fertigkeiten in der Verwendung Freier Software anzueignen. Christoph Haag ist einer dieser Menschen, und er stellt seine Erfahrung im Rahmen eines Workshops zur Verfügung.

Ort :: mur.at Projektraum - Leitnergasse 7, 8010 Graz

Datum :: Samstag, 18. Mai 2019

Zeit :: 10 Uhr bis maximal 16 Uhr

Die konkrete Ausformung des Workshops richtet sich nach den Bedürfnissen der Teilnehmer_innen.

Letzter Update am 3.5.2019 11:11 Uhr